Ich freue mich, Ihnen meinen ersten eigenen Weinberg präsentieren zu können!

22 Jahre als Sommelier in der Gastronomie haben bei mir den Wunsch geweckt, meinen eigenen Wein herzustellen. Wegen der sehr engen Bindung zu meiner Wahlheimat war selbstverständlich klar, dass der Wein aus der Moselregion stammen soll. Seit 2009 bewirtschafte ich nun eine der hochwertigsten Parzellen im Neumagener Rosengärtchen – mit sehr alten Rebstöcken, geringen Erträgen und einer überdurchschnittlichen Qualität. Ich habe jetzt die Möglichkeit, den Wein so auszubauen und zu vermarkten, wie ich es mir immer gewünscht habe. Mein langjähriger Freund, Berater und Winzer Franz-Josef Eifel unterstützt mich bei Fragen zur Arbeit im Weinberg und in seinem Weinkeller. Für uns beide ist der ökologische Weinbau selbstverständlich. Ich bin überzeugt, dass der Wein Ihnen genau so viel Freude wie mir bereitet.